BIO vom BERG

Wir freuen uns, auch heuer wieder BIO vom BERG als Sponsor und Verpflegungspartner beim Karwendelmarsch präsentieren zu dürfen!

Bereits seit der „ersten Neuauflage“ des Karwendelmarsch fungiert BIO vom BERG als starker Partner, der uns mit hochwertigen, frischen Produkten aus der Region beliefert und damit dafür sorgt, dass du ausschließlich mit köstlichen Bio-Produkten aus der Region versorgt wirst.

Auch heuer warten wieder Heidelbeersuppe, Kartoffelsuppe, Holundersaft und zahlreiche weitere Bio-Produkte darauf, von dir zur Stärkung verzehrt zu werden und dir somit die nötige Kraft und Ausdauer für die 35, bzw. 52 Kilometer zu bescheren.

Entlang der Strecke des Karwendelmarsches befinden sich insgesamt zehn Labestationen, die dich zur richtigen Zeit mit den richtigen Nährstoffen versorgen: Der Karwendelmarsch-Speiseplan wurde speziell für den Karwendelmarsch zusammengestellt. Von einem Läufer, für alle Läufer:innen. Dabei wurde genau berücksichtigt, WAS der Körper WANN benötigt.

Den Speiseplan für alle Labestationen findest du hier.

0 Kommentare zu "BIO VOM BERG"

More Posts: