Karwendelmarsch setzt auf SIGG – einfach ökologisch!

Das Recyceln von PET-Flaschen ist gut. Aber eine wieder verwendbare Trinkflasche zu benutzen ist für die Umwelt noch besser!

 

SIGG produziert Bottles, die so individuell sind wie Ihr, und so verschieden wie Eure Aktivitäten. SIGG hat für jeden und für alles die richtige SIGG! Und jetzt auch eine Karwendelmarsch-SIGG.

 

Wir freuen uns natürlich ganz besonders über diese neue Partnerschaft und dürfen euch einen kleinen Einblick geben:

 

„Der Karwendelmarsch ist durch seine einzigartige Verbindung von nachhaltigem Naturschutz und anspruchsvoller Bergsport-Challenge eine Großveranstaltung der besonderen Klasse.

 

SIGG möchte mit seinem Sponsoring das Gedankengut und die Bemühungen der Veranstalter unterstützen.

Die eigens für den Karwendelmarsch 2011 in einer limitierten Auflage von 2.500 Stück aufgelegte Karwendelmarsch-Bottle wird als Finishergeschenk vom Veranstalter an alle Teilnehmer vergeben. Damit halten die Bergsportler schon ein Stück „nachhaltigen Naturschutz“ in Händen, nämlich eine wieder befüllbare SIGG Trinkflasche: jede SIGG, die mehr als 12 Mal befüllt wird, ist umweltfreundlicher als eine PET-Einweg-Getränkeflasche!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere News:
Karwendelmarsch

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? – Team Karwendelmarsch T-shirts …

Vorherige

Karwendelmarsch

Karwendelmarsch ohne Helfer? – Geht ja gar nicht!

Nächste