… Finisherpaket – die Belohnung für alle Teilnehmer 2010

… auch in diesem Jahr haben es sich die beiden Organisatoren Olympiaregion Seefeld und Achensee Tourimus nicht nehmen lassen, ein attraktives Finisherpaket für alle Teilnehmer zu schnüren. Gemeinsam mit den Partnern wird die Bewusstseinsbildung bis in das Finisherpaket getragen und alle Teilnehmer haben auch nach dem Karwendelmarsch noch was davon. Es sei so viel verraten, dass es zwei tolle Produkte des Tiroler Steinöls enthält und zusätzlich ein kleines Bag, welches in keinem Wanderrucksack fehlen darf. Lasst euch überraschen …

3 Gedanken zu „… Finisherpaket – die Belohnung für alle Teilnehmer 2010“

  1. Habe gerade gelesen das das eine Funktionshandtuch sein so,das T-Shirt voriges Jahr hat mir besser gefallen.

  2. Hallo Harald,
    ein Autowaschtuch wäre wohl das falsche Geschenk für die tapferen Karwendelmarsch-Teilnehmer ;-) Es handelt sich um ein Funktionshandtuch, dass in jeden Rucksack passt und für jegliche sportlichen Aktivitäten verwendet werden kann. Wir hoffen, dass auch Du es gebrauchen kannst.
    Dein Karwendelmarsch-Team

  3. war Teilnehmer 2010,und habe das Finisherpaket erhalten.weiß aber leider beim besten willen nicht was das sein soll !!??Autowaschtuch oder was?

Kommentare sind geschlossen.

Weitere News:
Karwendelmarsch

… eine innovative Kooperation steht in den Startlöchern …

Vorherige

Karwendelmarsch

… engagierte Partnerschaft als wesentlicher Teil des Karwendelmarsches

Nächste