Daka_orangerBalken_cmyk

DAKA - Entsorgung mit Verantwortung

… steht DAKA in der österreichischen Abfallwirtschaft für höchste Seriosität, kombiniert mit Innovation und hohem Qualitätsbewusstsein.

Durch diese Firmenphilosophie  steht DAKA in der österreichischen Abfallwirtschaft für höchste Seriosität, kombiniert mit Innovation und hohem Qualitätsbewusstsein. Dabei geht es um die professionelle Beurteilung und Umsetzung aller Vermeidungs-, Verwertungs- und Entsorgungsmöglichkeiten.

Die Kooperation DAKA und Karwendelmarsch stellt neben der Bewusstseinsbildung für den Alpenpark Karwendel, passend dieses Motto  in den Mittelpunkt.

Auf diesen Partner des Karwendelmarsches sind wir ganz besonders Stolz, da er uns ermöglicht die konsistente Betonung auf Naturverbundenheit, Bewusstseinsbildung für die Natur und heimische Produkte noch weiter zu spannen und allen Teilnehmern näher zu bringen.

Team Karwendelmarsch

Gemeinsam wird dafür gesorgt, dass anfallender Müll sofort verräumt und dementsprechend entsorgt wird. Bereits seit dem Beginn kann das Team Karwendelmarsch auf diese Partnerschaft bauen und freut sich, dass diese Beziehung bereits seit dem Jahr 2009 hält.

Weitere News:
KM Trinkrucksack

AUSVERKAUFT – DYNAFIT Enduro 12 – Trinkrucksack – limited Edition

Vorherige

IMG_8111_online

Wir leben Nachhaltigkeit – Österreichische Bundesforste AG

Nächste