WICHTIG für alle Kurzentschlossenen – Nachmeldung Karwendelmarsch!

Am Freitag, 24. August 2012 von 11.00 bis 19.00 Uhr im Gemeindesaal in Scharnitz

Am Samstag, 25. August 2012 von 04.00 bis 05.30 Uhr am Gemeindeplatz Scharnitz – Ausgabe der Startunterlagen sowie allfällige Nachmeldungen

14 Gedanken zu „WICHTIG für alle Kurzentschlossenen – Nachmeldung Karwendelmarsch!“

  1. Danke für die Info

    Bis Samstag … natürlich bei schönem, nicht allzu heißem Wetter ;-)

  2. Hallo Charly,
    es werden in Scharnitz ab 04.00 Uhr am morgen alle Teilnehmer bzgl. Parkplätzen eingewiesen – dh du musst nicht ewig nach einem Parkplatz suchen.
    Wir wünschen dir einen erfolgreichen Karwendelmarsch.
    Dein Karwendelmarsch-Team

  3. Hallo Team,
    meine Frage hat nichts mit der Nachmeldung zu tun. Sondern ich habe nichts gefunden über die Parkmöglichkeit in Scharnitz. Werde am Samstagmorgen anfahren und möchte natürlich nicht stundenlang nach einem Parkplatz suchen. Welchen Tipp habt Ihr?
    Danke
    Charly

  4. Hallo Arthur, danke für Deine Nachricht – es gibt noch Startplätze und wir freuen uns, wenn auch Du mit dabei bist.
    Wir wünschen Dir einen erfolgreichen Karwendelmarsch 2010 und freuen uns schon, Dich im Ziel begrüßen zu dürfen.

    Dein Karwendelmarsch-Team

  5. Liebes Karwendelmarsch-Team,
    sind für eine Nachmeldung am Samstag in der Früh noch genügend Restplätze vorhanden (da ja die Gesamtteilnehmerzahl beschränkt ist)?
    Danke für eure Antwort
    Arthur

  6. Danke für die prompte und motivierende Antwort! Ihr macht eine tolle Arbeit!
    Sonnige Grüße von der
    Bergziege

  7. Deinem Namen nach zu Folge bist Du ganz sicherlich fit genug ;-)
    Der Karwendelmarsch 2011 findet wieder am letzten Augustwochenende statt, also am 27. August.
    Kannst Dir aber auch überlegen für 2010 die 35km Etappe in Angriff zu nehmen – so als Training für 2011.
    Sportliche Grüße, Dein Karwendelmarsch-Team

  8. Hallo Team,
    wann findet denn der Marsch 2011 statt?
    Ich bin gerade nicht mehr sicher, ob mein Training für 2010 ausreicht.
    Danke für eine Info und Grüße
    Bergziege

  9. Liebe Berghexe,
    danke für Dein Anliegen, wir werden es direkt mit unserem Partner in Bezug auf Transfers abklären.
    Wir wünschen Dir natürlich einen erfolgreichen Karwendelmarsch 2010 und freuen uns Dich im Ziel in Pertisau zu bejubeln :-)

    Dein Team vom Achensee Tourismus und der Olympiaregion Seefeld

  10. Hallo Stefan,
    die Transfers werden heuer alle mit Rofan Reisen – Bustransfers gemacht – du kannst aber auch hier einmal in Schwaz zusteigen.
    Am besten Du rufst direkt bei Rofan Reisen an und machst mit ihnen den genauen Zeitpunkt aus.

    Direkt unter +43 (0)5243 5209 bzw rofan.reisen@utanet.at

    Dein Team von der Olympiaregion Seefeld und Achensee Tourismus

  11. moin,
    ich werde zu den nachmeldern gehören. das startertütchen werden wir auch im ziel erhalten… oder? und noch eine frage: letztes jahr trank ich nach dem zieleingang noch ein paar bierchen und erfuhr durch zufall, dass gegen 19 uhr rofan den letzten bus nach scharnitz losschicken würde.das sorgte für einiges erschrecken bei den „scharnitzern“ … kann man es diesmal nicht einrichten, dass der letzte bus auch wirklich nach 20 Uhr abfährt, schließlich kommen ja dann sicherlich immer noch wanderer ins ziel, vor allem solche, die unterwegs „bewußtseinsbildend“ unterwegs gewesen sind.
    bis übernächsten freitag!

  12. Hallo Leute,
    angemeldet habe ich mich schon vor einer Ewigkeit.
    Ich habe eine andere Frage wegen des Transfers!
    Letztes Jahr ist von Jenbach weg ein Sonderzug bis Scharnitz gegangen, der auch in Schwaz halt gemacht hat.
    Könnt ihr mir sagen, ob dieser Zug heuer auch wieder fährt. Das war nämlich eine Supersache!?!

  13. Lieber Henk Lamain, die Anmeldung für den Karwendelmarsch läuft noch bis zum 14. August.
    Danach kann man sich auch noch per Nachmeldung anmelden und zwar zu folgenden Zeiten:
    am 27. und 28.08.2010; bei der Startnummernausgabe am Freitag im Infobüro in Scharnitz (11.00 bis 19.00 Uhr) und am Samstag auf dem Gemeindeplatz in Scharnitz.
    Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

    Dein Team von der Olympiaregion Seefeld und vom Achensee Tourismus

  14. Ich habe die Internationalen March von Nimwegen gelaufen und bin jetzt schon nach Hause gekommen.
    Geht die anmeldung noch oder ist es vorbei!?

    Schöne Grüsse aus Holland,

    Henk Lamain,
    Apeldoorn,
    Niederlande.

Kommentare sind geschlossen.

Weitere News:
Karwendelmarsch

Karwendelmarsch Countdown

Vorherige

Karwendelmarsch

Seid mit dabei!!!

Nächste