STARTKLAR für 2011 – Die Anmeldung läuft …

… mit 17. November 2010 ist bereits der Startschuss für den Karwendelmarsch 2011 gefallen!

Ab sofort könnt Ihr Euch unter dem Punkt ANMELDUNG für den Karwendelmarsch/ -lauf 2011 anmelden.
Alle wichtigen Details findet Ihr auch schon hier auf unserer Website – ALSO LOS GEHT’S!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen erfolgreichen Karwendelmarsch 2011, mit vielleicht etwas besseren Wetter ;-) als 2010.

8 Gedanken zu „STARTKLAR für 2011 – Die Anmeldung läuft …“

  1. Gibt es ein Höhenprofil für den Lauf? Würde gern wissen was auf mich zukommt :)

    1. Hallo Werner,
      im Artikel Streckenverlauf (Seite 2) findest Du alle Details zur Strecke. Aber wir werden die Infos jetzt dann auch nochmals nach vorne holen, damit es jeder
      auf den ersten Blick sehen kann.
      Danke für die Anfrage – wir sehen uns beim Karwendelmarsch.

  2. wollte mit einem Freund letztes Jahr schon am Lauf teilnehmen. Leider hatte der Freund kurzfristig gekniffen. Heuer habe ich einfach Fakten geschaffen und mich angemeldet. Wenn so ein schöner Lauf sozusagen vor der Haustüre stattfindet. Startnummer 559 ;-)
    Bis August

    Charly
    am Kochelsee

  3. Ich werde am Karwendelmarsch 2010 teilnehmen, Anmeldung folgt.
    Gibt es nach dem Marsch am Abend einen Rücktransport von Pertisau nach Scharnitz ?.
    Wo finde ich diese Informationen ?
    Grüße aus Deutschland

    1. Hallo Bernd, es freut uns natürlich, dass Du mit dabei bist. Es wird wieder einen Rücktransport von Pertisau nach Scharnitz geben – sobald die Details definiert sind, stellen wir diese auf http://www.karwendelmarsch.info unter wichtige Informationen online.
      Herzliche Grüße Dein Team vom Achensee Tourismus & der Olympiaregion Seefeld

  4. Hallo
    Super das der Lauf in die nächste Runde geht. Kommen aus dem Flachland (Nähe Aschaffenburg) und haben dieses Jahr die Qual der Wahl Karwendelmarsch oder Achenseelauf.
    Karwendelmarsch hat gewonnen .
    Und wenn mein Chef mitspielt wer weiß. Aber wie du schon sagst Tina man kann nicht alles haben.

  5. Man kann eben nicht immer alles haben im Leben! Ich finds super, dass der Marsch auch 2010 wieder stattfindet und auch zu diesem Termin. Man muss sich eben entscheiden und vor allem muss man ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

  6. Ich finde es sehr gut das dieser Mrsch wieder ins Leben gerufen.Schade ist nur das er 2010 am gleichen Tag wie der Steinbockmarsch stattfindet.Ich hoffe das 2011 dieses nicht passiert,das man an beiden Märschen teilnehmen kann.Denn es ist jammerschade wenn man einen der beiden Märsche auslassen muss.

Kommentare sind geschlossen.

Weitere News:
Karwendelmarsch

Karwendelmarsch 2011

Vorherige

Karwendelmarsch

Karwendelmarsch … auf den Schwingen des Adlers!

Nächste