Die Anmeldung für den Karwendelmarsch am 24. August 2013 läuft …

… der Countdownzähler zeigt es an …
am 24. August 2013 starten wir den fünften “neuen” Karwendelmarsch und ihr könnt’ euch ab jetzt dazu anmelden.

Und weil wir ja aus den vergangenen Jahren immer wieder was gelernt haben und mit euren Feedbacks arbeiten, dürfen wir euch nun eine kleine Überraschung präsentieren:

Erstmalig werden wir am 24. August 2013 für alle Teilnehmer des Karwendelmarschs eine Zeitnehmung haben und somit für jeden seine persönliche, “Bestzeit” messen.

Dh. auch unsere Marschierer und Nordic Walker kommen in den Genuss einer genauen Zeiterfassung. Die jeweilige persönliche Bestzeit wird dann direkt mit auf die Urkunde gedruckt und kann nach dem Event online über unsere Homepage abgerufen werden.

Das ganze wird durch eine neue Technologie möglich, die wir mit unserem langjährigen Partner Pentek-Timing umsetzten werden. Alle Teilnehmer erhalten eine Startnummer mit integriertem UHF Chip.

Euer Team Karwendelmarsch freut sich schon riesig auf eure Anmeldungen – vielleicht ist der ein oder andere Startplatz auch schon ein tolles Weihnachtsgeschenk.